Über uns

Seit 2003 steht Motorrad Möller & Söhne seinen Kunden in Sachen Bikes, Roller und Quads als kompetenter Ansprechpartner in Schwerin und Umgebung zur Verfügung. Bei uns haben Sie nicht nur die Chance unsere Fahrzeuge für Fahrten durch das schöne Mecklenburg-Vorpommern anzumieten, auch unser geschultes Fachpersonal und die Vielfältigkeit unseres Sortiments sprechen für sich!

Die Ursprünge von Motorrad Möller & Söhne gehen zurück ins Jahr 1996. Guido Möller startete mit dem Trike & Car Center Mirow die Vermietung und den Verkauf von Trikes. Seitdem hat sich das Angebot fortlaufend erweitert. Zwischenzeitlich sind zu den Trikes auch Bikes, Roller und Quads hinzu gekommen. Mit dem Umzug nach Schwerin wurden die Voraussetzungen für eine weitere positive Entwicklung geschaffen. Unseren Kunden bieten wir inzwischen zwei großzügige ausgestattete Motorradhäuser, dazu natürlich technisch auf dem neuesten Stand eingerichtete Fachwerkstätten und ein umfangreiches Fahrzeugangebot.

Am 27. Oktober 2006 wurden wir in Essen als „Top Ten Motorradhändler des Jahres 2006“ durch das Fachmagazin „Bike & BUSINESS“ ausgezeichnet. Unsere gute Platzierung konnten wir im Folgejahr nochmals verbessern und uns im Oktober 2007 über die Auszeichnung als „Newcomer des Jahres“ im Rahmen der „Top Five“ freuen. Im November des Jahres 2012 wurden wir im Wettbewerb „Motorradhändler des Jahres 2012“ mit dem dritten Platz geehrt und sind darauf sehr stolz!

Dies alles hätten wir wohl nie ohne Ihre die Unterstützung und Treue erreichen können.

Es freuen sich auf Ihren Besuch:

 

Guido Möller

Inhaber und Geschäftsführer
…ein Möller – ein Wort !!!
seit Oktober 1996

P1000276
Dana Steinmüller
Buchhaltung
P1000270
Mario Martinez Montalban
Kfz-Mechatroniker
mario-neu
Kai Schwaß
Abteilungsleiter BMW Motorrad
P1000267
Lukas Jacob
Kfz-Mechatroniker
Fachrichtung BMW Motorrad
P1000266
Niklas Mix
Kfz-Mechatroniker
Fachrichtung BMW Motorrad
Tom Klingbiel
Werkstattleitung BMW Motorrad
Frank Baumann              Werkstattleitung Yamaha Motorrad
Frank Lahn                                                  ATV-Mechatroniker

 

Sebastian Janetzki           Auszubildender
Zweiradmechaniker